Dark Forest
Ist [und] Sei; Geschrieben [e] Nachrichten[sind] Vergangen
Ach, lass mich doch in Ruhe, du Idiot.

Ich hatte mich schon mit meinem lächerlichen Kummer
und Selbstmitleid abgefunden, dass du mich eben nicht willst.
Ich war kurz davor und dabei, so wie bisher weiterzumachen.


Und dann fühle ich, dass ich dich heute sehen werde.
Und dann stehst du vor mir.
Und mein Herz rast, und ich hasse dich, und ich liebe dich.
Ich will dich wegschlagen, ich will dich umarmen, ich will dich anschreien, dass du endlich aufhören sollst, mit mir zu spielen.

Hör mit deinen beschissenen Spielen auf.
Ich habe die Schnauze davon voll.

Ich weiß, dass ich nicht dahin zurückgehen kann, wo wir hergekommen sind. Wir können nicht wieder so tun, als würden wir uns nicht kennen.

Und ich kann auch nicht in eine Zukunft mit dir blicken, weil ich verdammt nochmal zutiefst verängstigt und verstört und panisch bin. Neben den sonstigen psychischen Störungen und meinem Dasein als Soziopath.

Verdammt... wie soll das nur weitergehen mit uns?
Du machst mich so fertig... Ich habe eben schon wieder geheult, und ich wollte es nicht, ich hatte es mir nicht erlaubt, und doch bin ich wieder zusammengebrochen. Alles nur wegen dir, und deiner Grausamkeit.


Wir sind in dieser dämlichen Zwischenphase. Es ist nichts Richtiges und nichts Ganzes, deswegen kann ich es nicht komplett ignorieren und ausblenden... Weil da etwa ist.
Das kann jeder Blinde sehen.

Aber ich kann es nicht ändern, ich bin nicht in der Lage, auf dich zuzugehen und meine Zukunt mit dir zu verbringen. Ich bin ein Einzelgänger. Und du machst mich wahnsinnig.

Du zeigst mir die ganze Zeit diese Möglichkeiten, die wir theoretisch haben könnten, und doch unternimmst du nix und lässt mich in der Grauzone zurück, voller Selbstzweifel, Angst und Kummer. Und es ist schmerzvoll... und dafür hasse ich dich.

Und für diese kesse Lächeln noch mehr.


Du. quälst. mich. Arschloch.


WIE SOLL ICH DICH VERGESSEN WENN DU MICH NIE IN RUHE LÄSST!?..... hrmpf.
8.7.09 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de