Dark Forest
Ist [und] Sei; Geschrieben [e] Nachrichten[sind] Vergangen
wave goodbye to what you were...

Omfg.

Lol. hahah.


"My alcohol team has a problem with baseball."

*dong* *kopf trifft tisch*

Ich war gestern auf dem Nine Inch Nails Konzert.
Und ich war zu gut drauf für NIN.

Beziehungsweise, ich kann einfach nicht schlecht drauf sein.
Nicht die ganze Zeit. Man kann sich nicht 24 / 7 scheiße fühlen. Aber eben, in der Bahn...

ist mir auf einmal aufgefallen, wie sehr ich alles Emotionale im direkten Umfeld verdränge, und ich bin verdammt gut im Verdrängen, bis es dann wieder irgendwann aus mir raus bricht. Und dann saß ich fast heulend in der Bahn, weil ich keine Ahnung habe, wie ich mit meinem Vater wieder auf einen grünen Zweig kommen soll. Diesen Freitag hätten wir dann die 4-Wochen-Grenze erreicht, d.h. wir hätten dann 4 Wochen nicht mehr miteinander gesprochen.


Und einerseits will ich ihm nicht vergeben und nicht auf ihn zugehen, denn ich habe auch meinen Stolz.

Aber dann frage ich mich oft:

Denkt er an mich? Denkt er auch an den Streit? Weiß er auch nicht, was er tun soll? Sagen soll?

Und dann werde ich wütend, weil ich der Meinung bin, dass er auf mich zugehen sollte. Aber da er das nie tun wird, muss ich wohl über meinen Schatten springen. ABER ich weiß nicht ob ich das will, und wie ich das tun sollte. Wir waren nie emotional. Aber ich bin und bleibe irgendwo doch seine Tochter.


Hm. Ich habe den Pakt mit mir geschlossen, dass ich vor der Paris-Fahrt die Sache mit ihm wenigstens noch mal angesprochen habe, dass ich wenigstens 1mal versuche, mit ihm zu reden. Wären eh nur noch 2 weitere Wochen Schweigen. Pf.

Doch ich weiß auch nicht, wie ich auch nur anfangen soll, mit ihm zu reden, ohne komplett pathetisch zu werden. Das ist alles so ermüdend, frustrierend und unnötig.
30.6.09 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de