Dark Forest
Ist [und] Sei; Geschrieben [e] Nachrichten[sind] Vergangen
I'll never know just why you run
so far away, far away from me...


Wah.
Nasenring. Rofl.
Ich fühle mich so bescheuert. Ich versteh
mich einfach selbst nicht.
Letzten Sonntag, in der Nacht auf Montag,
konnte ich stundenlang nicht schlafen, habe
nur an den Typen und an alle Eventualitäten gedacht.
Mich hin und her gewälzt und versucht zu schlafen.
Erfolg: 4 Stunden Schlaf. Immerhin.
Und dann sehe ich ihn heute in der Bahn.
Und bin irgendwie auf einmal über ihn hinweg.
Naja... nicht ganz *zugeb* So ... es rührt sich
schon was in meiner Brust wenn ich an ihn denke.
Diese Augen... dieses Lächeln, haww...
Gut, kay. Ich gebe zu. Ich bin immer noch ein wenig
in ihn verkuckt. Bla. Aber jetzt, haha, wo er einen
Nasenring trägt hahaha... Ich komm da einfach nicht
drüber hinweg. Ich mein, nicht dass er nicht immer noch
gut aussieht, aber ich müsste einfach so oft darüber
Witze machen. Und ich kann auch nicht nachvollziehen,
wie man eigentlich auf die bescheuerte Idee kommen kann,
so was 1. toll zu finden und 2. auch noch zu machen!
Bei Tattoos und anderen Piercings finde ich, ist es
etwas anderes. Aber so ein OCHSENRING hahaha...
Ich kann ihn irgendwie jetzt nicht mehr ernst nehmen.
Der scheint so sehr auf sein Image zu achten.
Und, ganz ehrlich, da passe ich einfach nicht zu ihm.
Ich sage, was ich will und wann ich will und wie ich will.
Ich trage was mir gefällt, auch wenn es ein pinker Schal mit
schwarzen Sternchen ist. Ich handle oft so, wie die Masse es nicht tun würde und es "peinlich" finden würde. Aber was weiß ich, so bin ich halt. Und wenn das nicht in seinen Kram passt, tja schade. So bin ich halt. Und wenn ich mich mit meinen Imperfektionen nicht akzeptieren kann, das ist eine andere Sache. Aber ich werde siiiicherlich nicht wegen irgendeinem Typen z.B. aufhören mich auf den Boden zu setzen, in Bahnen zu kotzen, auf dem Weg zu singen, albern zu sein, etc...
Sigh...


Ich habe einfach momentan das Gefühl, dass das nie was zwischen uns wird. Irgendwie frustrierend.

Ich sollte ihm einfach eine Sexbeziehung vorschlagen, lol.



ICH LIEBE ÜBRIGENS MEINEN NEUEN MP3-PLAYER!!!!!!!!
Ausrufezeichen können meine Euphorie nicht gut ausdrücken ;_;
Das Teil ist so toll. Toll!
16.6.09 17:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de